Willkommen auf unseren Websites!
  • Sintered felt

    Gesinterter Filz

    Sinterfilz aus rostfreiem Stahl besteht aus extrem feinen Metallfasern (Durchmesser mikrometergenau) durch Vliesverlegung, Laminierung und Hochtemperatursintern. Der gesinterte Edelstahlfilz weist unterschiedliche Porengradienten auf, die durch unterschiedliche Porengrößenschichten gebildet werden, wodurch die hohe Filtrationsgenauigkeit und die größere Verunreinigungshaltekapazität gesteuert werden können. Es hat die Eigenschaften eines dreidimensionalen Netzes, einer porösen Struktur, einer hohen Porosität, einer großen Oberfläche, einer gleichmäßigen Porengrößenverteilung usw. Es kann den Filtereffekt des Filternetzes kontinuierlich aufrechterhalten. Aufgrund der obigen Struktur und Eigenschaften kann gesinterter Edelstahlfilz die Schwäche von Metallgittern, die leicht zu blockieren und anfällig sind, wirksam ausgleichen und die Schwäche von Pulverfilterprodukten ausgleichen, die zerbrechlich sind und einen geringen Durchfluss aufweisen. Es hat die Eigenschaften von Temperaturbeständigkeit und Druckbeständigkeit, die gewöhnliches Filterpapier und Filtertuch nicht erreichen können. Sinterfilz aus rostfreiem Stahl ist daher ein ideales Filtermaterial mit hoher Temperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und hoher Präzision

  • Punching plate firing and netting

    Stanzplattenbrand und Netz

    Das gesinterte Netz der Stanzplatte besteht aus einer Standard-Stanzplatte und mehreren Schichten eines quadratischen Netzes (oder eines dichten Netzes). Die Anzahl der Schichten und das Netz des sich bildenden Netzes werden gemäß verschiedenen Verwendungsbedingungen und Zwecken bestimmt. Da das Druckgerüst und das Filtersieb integriert sind, hat es eine bessere Anti-Reinigungs-Wirkung und einen geringeren Druckabfallverlust. Es ist weit verbreitet in der Wasseraufbereitung, Getränke-, Lebensmittel-, Metallurgie-, Chemie- und Pharmaindustrie.

  • Multilayer sintering network

    Mehrschichtiges Sinternetzwerk

    Das mehrschichtige gesinterte Metallgitter ist ein neuartiges Filtermaterial mit hoher mechanischer Festigkeit und insgesamt starrer Struktur, das durch spezielle Laminierpress- und Vakuumsinterverfahren aus mehrschichtig gewebtem Metallgitter hergestellt wird. Das Netz jeder Schicht aus Drahtgeflecht ist versetzt, um eine gleichmäßige und ideale Filterstruktur zu bilden, die nicht nur die Mängel einer geringen Festigkeit, einer geringen Steifigkeit und einer instabilen Netzform des üblichen Drahtgeflechts überwindet, sondern auch die Porengröße angemessen anpasst und auslegt. Permeabilitäts- und Festigkeitseigenschaften des Materials, so dass es eine ausgezeichnete Filtergenauigkeit, Filterimpedanz, mechanische Festigkeit und Beständigkeit aufweist Die umfassenden Eigenschaften von Schleifen, Wärmebeständigkeit und Verarbeitbarkeit sind offensichtlich anderen Arten von Filtermaterialien wie Sintermetallpulver, Keramik, überlegen. Faser, Filtertuch, Filterpapier usw.

  • Five layer sintering mesh

    Fünfschichtiges Sinternetz

    Im Allgemeinen handelt es sich um eine fünfschichtige Struktur, die in vier Teile unterteilt ist: Schutzschicht, Filterschicht, Trennschicht und Trägerschicht. Diese Art von Filtermaterial weist nicht nur eine gleichmäßige und stabile Filtergenauigkeit auf, sondern auch eine hohe Festigkeit und Steifigkeit. Es ist ein ideales Filtermaterial, wenn die Anforderungen an Druckfestigkeit und Filterkörnigkeit hoch sind.

    Aufgrund seines Oberflächenfiltrationsmechanismus und seiner glatten Maschenkanäle weist es eine hervorragende Rückspülregenerationsleistung auf und kann über einen langen Zeitraum wiederholt verwendet werden, insbesondere für kontinuierliche und automatische Betriebsprozesse, die mit keinem Filtermaterial vergleichbar sind.

    Das gesinterte Maschenmaterial ist leicht zu formen, zu verarbeiten und zu schweißen und kann zu verschiedenen Formen von Filterelementen verarbeitet werden, wie z. B. rund, zylindrisch, konisch, gewellt

  • Stainless steel powder sintering tube

    Pulver-Sinterrohr aus rostfreiem Stahl

    Edelstahlpulver-Sinterrohr besteht aus Edelstahlpulver, das durch Formen gepresst, bei hoher Temperatur gesintert und als Ganzes geformt wird. Es hat die Vorteile einer hohen mechanischen Festigkeit, einer hohen Temperaturbeständigkeit, einer guten Korrosionsbeständigkeit, einer gleichmäßigen Porengrößenverteilung, einer guten Luftdurchlässigkeit, einer Reinigung und Regeneration, einer mechanischen Bearbeitung der Schweißmaschine usw. Das Sinterfilterelement aus porösem Metall mit einem breiten Filtrationsbereich Die Genauigkeit kann durch Einstellen der Partikelgröße und der technologischen Bedingungen des Pulvers erreicht werden. Aufgrund der vielen Vorteile poröser Metallpulversintermaterialien wird diese Art von Produkten in der Katalysatorrückgewinnung, Gas-Flüssigkeits-Filtration und -Trennung in den Bereichen chemische Industrie, Medizin, Getränke, Lebensmittel, Metallurgie, Erdöl, Umweltschutzfermentation usw. Weit verbreitet .; Staubentfernung, Sterilisation, Ölnebelentfernung verschiedener Gase und Dämpfe; Geräuschreduzierung, Flammhemmung, Gaspuffer usw.

  • Sintered felts of ferro aluminum

    Gesinterte Filze aus Ferroaluminium

    Fe Cr al-Sinterfilz hat eine lange Lebensdauer, Umweltschutz und Energieeinsparung, hohe Temperaturbeständigkeit, Verformungsbeständigkeit, keine Kohlenstoffablagerung, gute Zähigkeit, faltbare, gleichmäßige Porengrößenverteilung und sehr hohe Porosität und Verschmutzungsbeständigkeit. Es ist weit verbreitet in der Automobil-Endgasbehandlung, Brenner, Kesselumwandlung, Gasklimatisierung, Glasglühen, Backen von Lebensmitteln, Ofen, Heizung, Beschichtungspapierindustrie, Trocknungsindustrie, Hochtemperatur-Staubentfernungsindustrie und anderen Bereichen.

    Als eine Art Filter- und Reinigungsmaterial wird in der chemischen Industrie und in der Dieselabgasemissionsvorrichtung der Euro 4-Norm der Fe Cr al-Fasersinterfilz der Reinigungsserie weit verbreitet eingesetzt. Die poröse Struktur der Ni-Cr-Al-Legierung ist eine dreidimensionale Netzwerkstruktur. Die Porengröße beträgt 0,1 mm und die Porosität beträgt 85%, was die beste Wahl für das gesamte Katalysatorträgermaterial ist.

  • Protective net sintering felt

    Schutznetz Sinterfilz

    Der Schutznetz-Sinterfilz ist eine Art Sinterfilz, der durch Vliesverlegung und anschließend durch Laminieren und Hochtemperatursintern aus extrem feinen Metallfasern hergestellt wird. Im Allgemeinen wird es hergestellt, indem nach dem Verlegen ein Edelstahldrahtgeflecht auf den üblichen Sinterfilz gelegt und dann bei hoher Temperatur gesintert wird. Nach Kundenwunsch kann Sinterfilz mit Schutznetz in Einzelschutznetz-Sinterfilz und Doppelschutznetz-Sinterfilz unterteilt werden

  • 310S sintered felt

    310S Sinterfilz

    310S Sinterfilz hat eine lange Lebensdauer, Umweltschutz und Energieeinsparung, hohe Temperaturbeständigkeit, Verformungsbeständigkeit, keine Kohlenstoffablagerung, gute Zähigkeit, faltbar, gleichmäßige Porengrößenverteilung und sehr hohe Porosität und Verschmutzungsbeständigkeit. Weit verbreitet in den Bereichen Brenner, Kesselumwandlung, Gasklimatisierung, Glasglühen, Backen von Lebensmitteln, Ofen, Heizung, Beschichtungspapierindustrie, Trocknungsindustrie, Staubindustrie und anderen Bereichen.

Welcome to our websites!
  • Sintered felt

    Sintered felt

    Stainless steel sintered felt is made of extremely fine metal fiber (diameter accurate to micrometer) by non-woven laying, lamination and high-temperature sintering. The stainless steel sintered felt has different pore gradients formed by different pore size layers, which can control the high filtration precision and the larger contaminant holding capacity. It has the characteristics of three-dimensional mesh, porous structure, high porosity, large surface area, uniform pore size distribution, etc. it can continuously maintain the filtering effect of the filter mesh. Because of the above structure and characteristics, stainless steel sintered felt can effectively make up for the weakness of metal mesh that is easy to be blocked and vulnerable, and can make up for the weakness of powder filter products that are fragile and have small flow. It has the characteristics of temperature resistance and pressure resistance that ordinary filter paper and filter cloth cannot match. Therefore, stainless steel sintered felt is an ideal filter material with high temperature resistance, corrosion resistance and high precision

  • Punching plate firing and netting

    Punching plate firing and netting

    The sintered mesh of punching plate is composed of standard punching plate and several layers of square mesh (or dense mesh). The number of layers and mesh of forming mesh are determined according to different use conditions and purposes. Because it integrates pressure skeleton and filter screen, it has more excellent anti-cleaning effect and less pressure drop loss. It has been widely used in water treatment, beverage, food, metallurgy, chemical industry and pharmaceutical industry.

  • Multilayer sintering network

    Multilayer sintering network

    Multilayer sintered metal mesh is a new type of filter material with high mechanical strength and overall rigid structure, which is made of multilayer woven metal mesh by special lamination pressing and vacuum sintering processes. The mesh of each layer of wire mesh is staggered to form a uniform and ideal filtering structure, which not only overcomes the shortcomings of low strength, poor rigidity and unstable mesh shape of common wire mesh, but also reasonably matches and designs the pore size, permeability and strength characteristics of the material, so that it has excellent filtering accuracy, filtering impedance, mechanical strength and resistance The comprehensive properties of grinding, heat resistance and processability are obviously superior to other types of filter materials such as sintered metal powder, ceramics, fiber, filter cloth, filter paper, etc.

  • Five layer sintering mesh

    Five layer sintering mesh

    Generally, it is a five layer structure, which is divided into four parts: protection layer, filter layer, separation layer and support layer. This kind of filter material has not only uniform and stable filtering accuracy, but also high strength and rigidity. It is an ideal filter material when the requirements for compressive strength and filtering granularity are high.

    Due to its surface filtration mechanism and smooth mesh channels, it has excellent backwash regeneration performance and can be used repeatedly for a long time, especially suitable for continuous and automatic operation process, which is incomparable to any filter material.

    The sintered mesh material is easy to be formed, processed and welded, and can be processed into various forms of filtering elements, such as round, cylindrical, conical, corrugated

  • Stainless steel powder sintering tube

    Stainless steel powder sintering tube

    Stainless steel powder sintering tube is made of stainless steel powder pressed by mould, sintered at high temperature and formed as a whole. It has the advantages of high mechanical strength, high temperature resistance, good corrosion resistance, uniform pore size distribution, good air permeability, cleaning and regeneration, mechanical processing of welding machine, etc. The porous metal sintered filter element with a wide range of filtration accuracy can be produced by adjusting the particle size and technological conditions of the powder. Due to many advantages of porous metal powder sintering materials, this kind of products are widely used in catalyst recovery, gas-liquid filtration and separation in the fields of chemical industry, medicine, beverage, food, metallurgy, petroleum, environmental protection fermentation, etc.; dust removal, sterilization, oil mist removal of various gases and steam; noise reduction, flame retardation, gas buffer, etc

  • Sintered felts of ferro aluminum

    Sintered felts of ferro aluminum

    Fe Cr al sintered felt has a long service life, environmental protection and energy saving, high temperature resistance, deformation resistance, no carbon deposition, good toughness, foldable, uniform pore size distribution, and very high porosity and pollution resistance. It is widely used in automobile tail gas treatment, burner, boiler transformation, gas air conditioning, glass annealing, food baking, oven, heater, coating paper industry, drying industry, high temperature dust removal industry and other fields.

    As a kind of filter and purification material, the purification series Fe Cr al fiber sintering felt is widely used in chemical industry and diesel exhaust emission device of Euro 4 standard. The porous structure of Ni Cr Al alloy is three-dimensional network structure. The pore size is 0.1mm and the porosity is 85%, which is the best choice for the whole catalyst carrier material.

  • Protective net sintering felt

    Protective net sintering felt

    The protective net sintering felt is a kind of sintering felt, which is made of extremely fine metal fiber through non-woven laying, and then through lamination and high temperature sintering. Generally speaking, it is made by laying stainless steel wire mesh on the common sintering felt after laying, and then sintering at high temperature. According to customer’s demand, sintering felt with protective net can be divided into single protective net sintering felt and double protective net sintering felt

  • 310S sintered felt

    310S sintered felt

    310S sintered felt has a long service life, environmental protection and energy saving, high temperature resistance, deformation resistance, no carbon deposition, good toughness, foldable, uniform pore size distribution, and very high porosity and pollution resistance. Widely used in burner, boiler transformation, gas air conditioning, glass annealing, food baking, oven, heater, coating paper industry, drying industry, dust industry and other fields.