Willkommen auf unseren Websites!
  • Sintered felt

    Gesinterter Filz

    Sinterfilz aus rostfreiem Stahl besteht aus extrem feinen Metallfasern (Durchmesser mikrometergenau) durch Vliesverlegung, Laminierung und Hochtemperatursintern. Der gesinterte Edelstahlfilz weist unterschiedliche Porengradienten auf, die durch unterschiedliche Porengrößenschichten gebildet werden, wodurch die hohe Filtrationsgenauigkeit und die größere Verunreinigungshaltekapazität gesteuert werden können. Es hat die Eigenschaften eines dreidimensionalen Netzes, einer porösen Struktur, einer hohen Porosität, einer großen Oberfläche, einer gleichmäßigen Porengrößenverteilung usw. Es kann den Filtereffekt des Filternetzes kontinuierlich aufrechterhalten. Aufgrund der obigen Struktur und Eigenschaften kann gesinterter Edelstahlfilz die Schwäche von Metallgittern, die leicht zu blockieren und anfällig sind, wirksam ausgleichen und die Schwäche von Pulverfilterprodukten ausgleichen, die zerbrechlich sind und einen geringen Durchfluss aufweisen. Es hat die Eigenschaften von Temperaturbeständigkeit und Druckbeständigkeit, die gewöhnliches Filterpapier und Filtertuch nicht erreichen können. Sinterfilz aus rostfreiem Stahl ist daher ein ideales Filtermaterial mit hoher Temperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und hoher Präzision

  • Sintered felts of ferro aluminum

    Gesinterte Filze aus Ferroaluminium

    Fe Cr al-Sinterfilz hat eine lange Lebensdauer, Umweltschutz und Energieeinsparung, hohe Temperaturbeständigkeit, Verformungsbeständigkeit, keine Kohlenstoffablagerung, gute Zähigkeit, faltbare, gleichmäßige Porengrößenverteilung und sehr hohe Porosität und Verschmutzungsbeständigkeit. Es ist weit verbreitet in der Automobil-Endgasbehandlung, Brenner, Kesselumwandlung, Gasklimatisierung, Glasglühen, Backen von Lebensmitteln, Ofen, Heizung, Beschichtungspapierindustrie, Trocknungsindustrie, Hochtemperatur-Staubentfernungsindustrie und anderen Bereichen.

    Als eine Art Filter- und Reinigungsmaterial wird in der chemischen Industrie und in der Dieselabgasemissionsvorrichtung der Euro 4-Norm der Fe Cr al-Fasersinterfilz der Reinigungsserie weit verbreitet eingesetzt. Die poröse Struktur der Ni-Cr-Al-Legierung ist eine dreidimensionale Netzwerkstruktur. Die Porengröße beträgt 0,1 mm und die Porosität beträgt 85%, was die beste Wahl für das gesamte Katalysatorträgermaterial ist.

  • Protective net sintering felt

    Schutznetz Sinterfilz

    Der Schutznetz-Sinterfilz ist eine Art Sinterfilz, der durch Vliesverlegung und anschließend durch Laminieren und Hochtemperatursintern aus extrem feinen Metallfasern hergestellt wird. Im Allgemeinen wird es hergestellt, indem nach dem Verlegen ein Edelstahldrahtgeflecht auf den üblichen Sinterfilz gelegt und dann bei hoher Temperatur gesintert wird. Nach Kundenwunsch kann Sinterfilz mit Schutznetz in Einzelschutznetz-Sinterfilz und Doppelschutznetz-Sinterfilz unterteilt werden

  • 310S sintered felt

    310S Sinterfilz

    310S Sinterfilz hat eine lange Lebensdauer, Umweltschutz und Energieeinsparung, hohe Temperaturbeständigkeit, Verformungsbeständigkeit, keine Kohlenstoffablagerung, gute Zähigkeit, faltbar, gleichmäßige Porengrößenverteilung und sehr hohe Porosität und Verschmutzungsbeständigkeit. Weit verbreitet in den Bereichen Brenner, Kesselumwandlung, Gasklimatisierung, Glasglühen, Backen von Lebensmitteln, Ofen, Heizung, Beschichtungspapierindustrie, Trocknungsindustrie, Staubindustrie und anderen Bereichen.

Welcome to our websites!
  • Sintered felt

    Sintered felt

    Stainless steel sintered felt is made of extremely fine metal fiber (diameter accurate to micrometer) by non-woven laying, lamination and high-temperature sintering. The stainless steel sintered felt has different pore gradients formed by different pore size layers, which can control the high filtration precision and the larger contaminant holding capacity. It has the characteristics of three-dimensional mesh, porous structure, high porosity, large surface area, uniform pore size distribution, etc. it can continuously maintain the filtering effect of the filter mesh. Because of the above structure and characteristics, stainless steel sintered felt can effectively make up for the weakness of metal mesh that is easy to be blocked and vulnerable, and can make up for the weakness of powder filter products that are fragile and have small flow. It has the characteristics of temperature resistance and pressure resistance that ordinary filter paper and filter cloth cannot match. Therefore, stainless steel sintered felt is an ideal filter material with high temperature resistance, corrosion resistance and high precision

  • Sintered felts of ferro aluminum

    Sintered felts of ferro aluminum

    Fe Cr al sintered felt has a long service life, environmental protection and energy saving, high temperature resistance, deformation resistance, no carbon deposition, good toughness, foldable, uniform pore size distribution, and very high porosity and pollution resistance. It is widely used in automobile tail gas treatment, burner, boiler transformation, gas air conditioning, glass annealing, food baking, oven, heater, coating paper industry, drying industry, high temperature dust removal industry and other fields.

    As a kind of filter and purification material, the purification series Fe Cr al fiber sintering felt is widely used in chemical industry and diesel exhaust emission device of Euro 4 standard. The porous structure of Ni Cr Al alloy is three-dimensional network structure. The pore size is 0.1mm and the porosity is 85%, which is the best choice for the whole catalyst carrier material.

  • Protective net sintering felt

    Protective net sintering felt

    The protective net sintering felt is a kind of sintering felt, which is made of extremely fine metal fiber through non-woven laying, and then through lamination and high temperature sintering. Generally speaking, it is made by laying stainless steel wire mesh on the common sintering felt after laying, and then sintering at high temperature. According to customer’s demand, sintering felt with protective net can be divided into single protective net sintering felt and double protective net sintering felt

  • 310S sintered felt

    310S sintered felt

    310S sintered felt has a long service life, environmental protection and energy saving, high temperature resistance, deformation resistance, no carbon deposition, good toughness, foldable, uniform pore size distribution, and very high porosity and pollution resistance. Widely used in burner, boiler transformation, gas air conditioning, glass annealing, food baking, oven, heater, coating paper industry, drying industry, dust industry and other fields.