Willkommen auf unseren Websites!
  • High temperature dust filter cartridge

    Hochtemperatur-Staubfilterpatrone

    Die Hochtemperatur-Staubentfernungsfilterpatrone besteht aus Sinterfilz aus Edelstahlfasern, Sinterfilz aus Eisenkomplexaluminiumfasern und Sintergewebe aus Edelstahl.

    Hochtemperatur-Staubfilterpatrone weist die Eigenschaften einer hohen Porosität, einer starken Schmutzhaltekapazität und einer langen Lebensdauer auf und kann kontinuierlich bei einer Temperatur von 350 bis 800 Grad verwendet werden. Die verfügbare Filtrationsgenauigkeit beträgt 3μ-200μ und die Außenabmessungen können gemäß den Benutzeranforderungen verarbeitet werden.

    Einsatzbereich:

    Wird zum Filtern von Hochtemperaturgas und anderen Medien verwendet und ist in Stahlwerken, Kraftwerken, Zementwerken, Erdgas und anderen Industrien weit verbreitet. Es ist ein idealer Ersatz für andere Staubentfernungsmaterialien.

  • Sintered mesh filter

    Sintergeflechtfilter

    Das Filtermaterial des Filterelements mit gesintertem Netz nimmt ein Standard-Sinternetz mit fünf Schichten an. Das standardmäßige fünfschichtige gesinterte Drahtgeflecht besteht aus fünfschichtigem Edelstahldrahtgeflecht durch Überlagerung und Vakuumsintern. Das aus dem Filterelement hergestellte Filterelement weist die Eigenschaften einer starken Korrosionsbeständigkeit, einer guten Durchlässigkeit, einer hohen Festigkeit, einer einfachen Reinigung und Rückenreinigung, einer genauen Filtergenauigkeit, eines sauberen und hygienischen Filtermaterials und einem Herunterfallen des Siebs usw. auf.

  • Sintered felt filter

    Sinterfilzfilter

    Das gefaltete Filterelement aus Sinterfilz besteht nach dem Sintern aus Edelstahl-Metallfasern. Es hat die Eigenschaften einer hohen Porosität, einer guten Durchlässigkeit, einer starken Fähigkeit zur Aufnahme von Schadstoffen, einer Korrosionsbeständigkeit, einer hohen Temperaturbeständigkeit und einer langen Lebensdauer und kann viele Male verwendet werden.

    Es wird hauptsächlich zur Filtration und Reinigung verschiedener Polymerschmelzen in der Chemiefaser- und Filmindustrie verwendet. die Filtration verschiedener Hochtemperatur- und ätzender Flüssigkeiten in den Bereichen Erdöl und chemische Industrie; die Präzisionsfiltration verschiedener Hydraulik- und Schmieröle in mechanischen Geräten; die Filtration industrieller Flüssigkeiten wie Medizin, Biologie und Getränke; die Staubfiltration von Schwerölschlamm in Raffinerien.

    Technische Parameter:

    Auslegungsdruck: 0,6 ~ 2,5 MPa

    Auslegungstemperatur: 480 ℃

    Filtergenauigkeit: 1-200 μ M.

  • Ship ballast water filter cartridge

    Ballastwasserfilterpatrone versenden

    Die 904L-Filterpatrone besteht aus einer 904L-Lochplatte und einem mehrschichtigen 904L-Drahtgeflecht nach dem Sintern oder einem mehrschichtigen 904L-Drahtgeflecht nach dem Sintern und besteht aus einem hochpräzisen Schweißverfahren. Es kann an verschiedene Zwecke und Arbeitsumgebungen angepasst werden. Hervorragende Korrosionsbeständigkeit, gute Korrosionsbeständigkeit in nicht oxidierenden Säuren wie Schwefelsäure, Essigsäure, Ameisensäure und Phosphorsäure, gute Beständigkeit gegen Lochfraß in neutralem Chloridionenmedium und gute Beständigkeit gegen Spaltkorrosion und Spannungskorrosion. Es ist für Schwefelsäure mit verschiedenen Konzentrationen unter 70 ° C geeignet und kann jeder Konzentration und Temperatur von Essigsäure unter Normaldruck widerstehen, und die Korrosionsbeständigkeit der gemischten Säure aus Ameisensäure und Essigsäure ist ebenfalls sehr gut. Es hat einen hohen Chromgehalt und einen ausreichenden Nickelgehalt. Durch die Zugabe von Kupfer weist es eine starke Säurebeständigkeit auf, insbesondere eine hohe Beständigkeit gegen Chloridspaltkorrosion und Spannungsrisskorrosion. Es ist nicht leicht, Korrosionsflecken und Risse zu erkennen. Die Beständigkeit gegen Lochfraß ist etwas besser als bei anderen Stahlsorten. Es hat eine gute Verarbeitbarkeit und Schweißbarkeit und kann in Druckbehältern verwendet werden.

  • Metal powder sintered filter

    Metallpulver-Sinterfilter

    Das gesinterte Filterelement aus Edelstahlpulver besteht aus durch Form gepresstem Edelstahlpulver, das bei hoher Temperatur gesintert und als Ganzes geformt wird. Es hat die Vorteile einer hohen mechanischen Festigkeit, einer hohen Temperaturbeständigkeit, einer guten Korrosionsbeständigkeit, einer gleichmäßigen Porengrößenverteilung, einer guten Luftdurchlässigkeit, einer Reinigung und Regeneration, einer mechanischen Bearbeitung der Schweißmaschine usw. Das Sinterfilterelement aus porösem Metall mit einem breiten Filtrationsbereich Die Genauigkeit kann durch Einstellen der Partikelgröße und der technologischen Bedingungen des Pulvers erreicht werden. Aufgrund vieler Vorteile poröser Metallpulversintermaterialien werden solche Produkte häufig in der Katalysatorrückgewinnung, Gas-Flüssigkeits-Filtration und -Trennung in den Bereichen chemische Industrie, Medizin, Getränke, Lebensmittel, Metallurgie, Erdöl, Umweltschutzfermentation usw. Verwendet. Staubentfernung, Sterilisation, Ölnebelentfernung verschiedener Gase und Dämpfe; Geräuschreduzierung, Flammhemmung, Gaspuffer usw.

  • Perforated plate sintered mesh filter basket

    Filterkorb aus perforiertem Sintergitter

    Das Stanzplatten-Sinterfilterelement besteht aus einer Stanzplatte aus Edelstahl und einem mehrschichtigen Drahtgeflecht durch Überlagerung, Schneiden und Schweißen nach dem Vakuumsintern. Es zeichnet sich durch starke Korrosionsbeständigkeit, gute Durchlässigkeit, hohe Festigkeit, einfache Reinigung und Rückenreinigung, genaue Filtergenauigkeit, sauberes Filtermaterial und kein Herunterfallen des Bildschirms aus.
    Edelstahldrahtgeflechte werden häufig in Filterprodukten als Stützrohre verwendet und manchmal werden sie für bestimmte Branchen direkt als Filterrohre und Zylinder verwendet. Die Oberfläche der Platte ist glatt, sauber und ohne Seta. Wir liefern perforierte Rohre, um das Filtermedium bei der Herstellung verschiedener Filterelemente zu unterstützen.

  • Sintered felt

    Gesinterter Filz

    Sinterfilz aus rostfreiem Stahl besteht aus extrem feinen Metallfasern (Durchmesser mikrometergenau) durch Vliesverlegung, Laminierung und Hochtemperatursintern. Der gesinterte Edelstahlfilz weist unterschiedliche Porengradienten auf, die durch unterschiedliche Porengrößenschichten gebildet werden, wodurch die hohe Filtrationsgenauigkeit und die größere Verunreinigungshaltekapazität gesteuert werden können. Es hat die Eigenschaften eines dreidimensionalen Netzes, einer porösen Struktur, einer hohen Porosität, einer großen Oberfläche, einer gleichmäßigen Porengrößenverteilung usw. Es kann den Filtereffekt des Filternetzes kontinuierlich aufrechterhalten. Aufgrund der obigen Struktur und Eigenschaften kann gesinterter Edelstahlfilz die Schwäche von Metallgittern, die leicht zu blockieren und anfällig sind, wirksam ausgleichen und die Schwäche von Pulverfilterprodukten ausgleichen, die zerbrechlich sind und einen geringen Durchfluss aufweisen. Es hat die Eigenschaften von Temperaturbeständigkeit und Druckbeständigkeit, die gewöhnliches Filterpapier und Filtertuch nicht erreichen können. Sinterfilz aus rostfreiem Stahl ist daher ein ideales Filtermaterial mit hoher Temperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und hoher Präzision

  • Punching plate firing and netting

    Stanzplattenbrand und Netz

    Das gesinterte Netz der Stanzplatte besteht aus einer Standard-Stanzplatte und mehreren Schichten eines quadratischen Netzes (oder eines dichten Netzes). Die Anzahl der Schichten und das Netz des sich bildenden Netzes werden gemäß verschiedenen Verwendungsbedingungen und Zwecken bestimmt. Da das Druckgerüst und das Filtersieb integriert sind, hat es eine bessere Anti-Reinigungs-Wirkung und einen geringeren Druckabfallverlust. Es ist weit verbreitet in der Wasseraufbereitung, Getränke-, Lebensmittel-, Metallurgie-, Chemie- und Pharmaindustrie.

  • Multilayer sintering network

    Mehrschichtiges Sinternetzwerk

    Das mehrschichtige gesinterte Metallgitter ist ein neuartiges Filtermaterial mit hoher mechanischer Festigkeit und insgesamt starrer Struktur, das durch spezielle Laminierpress- und Vakuumsinterverfahren aus mehrschichtig gewebtem Metallgitter hergestellt wird. Das Netz jeder Schicht aus Drahtgeflecht ist versetzt, um eine gleichmäßige und ideale Filterstruktur zu bilden, die nicht nur die Mängel einer geringen Festigkeit, einer geringen Steifigkeit und einer instabilen Netzform des üblichen Drahtgeflechts überwindet, sondern auch die Porengröße angemessen anpasst und auslegt. Permeabilitäts- und Festigkeitseigenschaften des Materials, so dass es eine ausgezeichnete Filtergenauigkeit, Filterimpedanz, mechanische Festigkeit und Beständigkeit aufweist Die umfassenden Eigenschaften von Schleifen, Wärmebeständigkeit und Verarbeitbarkeit sind offensichtlich anderen Arten von Filtermaterialien wie Sintermetallpulver, Keramik, überlegen. Faser, Filtertuch, Filterpapier usw.

  • Five layer sintering mesh

    Fünfschichtiges Sinternetz

    Im Allgemeinen handelt es sich um eine fünfschichtige Struktur, die in vier Teile unterteilt ist: Schutzschicht, Filterschicht, Trennschicht und Trägerschicht. Diese Art von Filtermaterial weist nicht nur eine gleichmäßige und stabile Filtergenauigkeit auf, sondern auch eine hohe Festigkeit und Steifigkeit. Es ist ein ideales Filtermaterial, wenn die Anforderungen an Druckfestigkeit und Filterkörnigkeit hoch sind.

    Aufgrund seines Oberflächenfiltrationsmechanismus und seiner glatten Maschenkanäle weist es eine hervorragende Rückspülregenerationsleistung auf und kann über einen langen Zeitraum wiederholt verwendet werden, insbesondere für kontinuierliche und automatische Betriebsprozesse, die mit keinem Filtermaterial vergleichbar sind.

    Das gesinterte Maschenmaterial ist leicht zu formen, zu verarbeiten und zu schweißen und kann zu verschiedenen Formen von Filterelementen verarbeitet werden, wie z. B. rund, zylindrisch, konisch, gewellt

  • Stainless steel powder sintering tube

    Pulver-Sinterrohr aus rostfreiem Stahl

    Edelstahlpulver-Sinterrohr besteht aus Edelstahlpulver, das durch Formen gepresst, bei hoher Temperatur gesintert und als Ganzes geformt wird. Es hat die Vorteile einer hohen mechanischen Festigkeit, einer hohen Temperaturbeständigkeit, einer guten Korrosionsbeständigkeit, einer gleichmäßigen Porengrößenverteilung, einer guten Luftdurchlässigkeit, einer Reinigung und Regeneration, einer mechanischen Bearbeitung der Schweißmaschine usw. Das Sinterfilterelement aus porösem Metall mit einem breiten Filtrationsbereich Die Genauigkeit kann durch Einstellen der Partikelgröße und der technologischen Bedingungen des Pulvers erreicht werden. Aufgrund der vielen Vorteile poröser Metallpulversintermaterialien wird diese Art von Produkten in der Katalysatorrückgewinnung, Gas-Flüssigkeits-Filtration und -Trennung in den Bereichen chemische Industrie, Medizin, Getränke, Lebensmittel, Metallurgie, Erdöl, Umweltschutzfermentation usw. Weit verbreitet .; Staubentfernung, Sterilisation, Ölnebelentfernung verschiedener Gase und Dämpfe; Geräuschreduzierung, Flammhemmung, Gaspuffer usw.

  • Sintered felts of ferro aluminum

    Gesinterte Filze aus Ferroaluminium

    Fe Cr al-Sinterfilz hat eine lange Lebensdauer, Umweltschutz und Energieeinsparung, hohe Temperaturbeständigkeit, Verformungsbeständigkeit, keine Kohlenstoffablagerung, gute Zähigkeit, faltbare, gleichmäßige Porengrößenverteilung und sehr hohe Porosität und Verschmutzungsbeständigkeit. Es ist weit verbreitet in der Automobil-Endgasbehandlung, Brenner, Kesselumwandlung, Gasklimatisierung, Glasglühen, Backen von Lebensmitteln, Ofen, Heizung, Beschichtungspapierindustrie, Trocknungsindustrie, Hochtemperatur-Staubentfernungsindustrie und anderen Bereichen.

    Als eine Art Filter- und Reinigungsmaterial wird in der chemischen Industrie und in der Dieselabgasemissionsvorrichtung der Euro 4-Norm der Fe Cr al-Fasersinterfilz der Reinigungsserie weit verbreitet eingesetzt. Die poröse Struktur der Ni-Cr-Al-Legierung ist eine dreidimensionale Netzwerkstruktur. Die Porengröße beträgt 0,1 mm und die Porosität beträgt 85%, was die beste Wahl für das gesamte Katalysatorträgermaterial ist.

Welcome to our websites!
  • High temperature dust filter cartridge

    High temperature dust filter cartridge

    The high-temperature dust-removing filter cartridge is made of stainless steel fiber sintered felt, iron complex aluminum fiber sintered felt and stainless steel sintered mesh.

    High temperature dust filter cartridge has the characteristics of high porosity, strong dirt holding capacity, long service life, and can be continuously used at 350-800 degrees high temperature. The available filtration accuracy is 3μ-200μ, and its external dimensions can be processed according to user requirements.

    Application range:

    Used for filtering high temperature gas and other media, widely used in steel mills, power plants, cement plants, natural gas and other industries. It is an ideal substitute for other dust removal materials.

  • Sintered mesh filter

    Sintered mesh filter

    The filter material of sintered mesh filter element adopts standard five layer sintered mesh. The standard five layer sintered wire mesh is made of five layers stainless steel wire mesh by superposition and vacuum sintering. The filter element made of the filter element has the characteristics of strong corrosion resistance, good permeability, high strength, easy cleaning and back cleaning, accurate filtering accuracy, clean and sanitary filter material, and no falling off of the screen, etc.

  • Sintered felt filter

    Sintered felt filter

    The folded filter element of sintering felt is made of stainless steel metal fiber after sintering. It has the characteristics of high porosity, good permeability, strong ability to absorb pollutants, corrosion resistance, high temperature resistance, long service life, and can be used for many times.

    It is mainly used in the filtration and purification of various polymer melts in the chemical fiber and film industries; the filtration of various high temperature and corrosive liquids in the fields of petroleum and chemical industry; the precision filtration of various hydraulic oil and lubricating oil in mechanical equipment; the filtration of industrial liquids such as medicine, biology and beverage; the dust filtration of heavy oil slurry in refineries.

    Technical parameters:

    Design pressure: 0.6 ~ 2.5MPa

    Design temperature: 480 ℃

    Filtering accuracy: 1-200 μ M

  • Ship ballast water filter cartridge

    Ship ballast water filter cartridge

    904L filter cartridge is made of 904L perforated plate and multilayer 904L wire mesh after sintering or multilayer 904L wire mesh after sintering, and it is made of high-precision welding process. It can be customized according to different purposes and working environment. Excellent corrosion resistance, good corrosion resistance in non oxidizing acids such as sulfuric acid, acetic acid, formic acid and phosphoric acid, good resistance to pitting corrosion in neutral chloride ion medium, and good resistance to crevice corrosion and stress corrosion. It is suitable for sulfuric acid of various concentrations below 70 ℃, and it can resist any concentration and temperature of acetic acid under normal pressure, and the corrosion resistance of the mixed acid of formic acid and acetic acid is also very good. It has high chromium content and enough nickel content. The addition of copper makes it have strong acid resistance, especially high resistance to chloride gap corrosion and stress corrosion cracking. It is not easy to appear corrosion spots and cracks. Its resistance to pitting is slightly better than other steel grades. It has good processability and weldability and can be used in pressure vessels.

  • Metal powder sintered filter

    Metal powder sintered filter

    The stainless steel powder sintered filter element is made of stainless steel powder pressed by mould, sintered at high temperature and formed as a whole. It has the advantages of high mechanical strength, high temperature resistance, good corrosion resistance, uniform pore size distribution, good air permeability, cleaning and regeneration, mechanical processing of welding machine, etc. The porous metal sintered filter element with a wide range of filtration accuracy can be produced by adjusting the particle size and technological conditions of the powder. Due to many advantages of porous metal powder sintering materials, such products are widely used in catalyst recovery, gas-liquid filtration and separation in the fields of chemical industry, medicine, beverage, food, metallurgy, petroleum, environmental protection fermentation, etc.; dust removal, sterilization, oil mist removal of various gases and steam; noise reduction, flame retardation, gas buffer, etc

  • Perforated plate sintered mesh filter basket

    Perforated plate sintered mesh filter basket

    Punching plate sintering filter element is made of stainless steel punching plate and multi-layer wire mesh by superposition, cutting and welding after vacuum sintering. It has the characteristics of strong corrosion resistance, good permeability, high strength, easy cleaning and back cleaning, accurate filtering accuracy, clean filter material, and no falling off of the screen.
    Stainless Steel Wire Mesh are popularly used in filter products as support tubing and sometimes it is used directly as filter tube and cylinder for certain industries. The surface of board is plain, clean and no seta. We supply perforated tubes to support the filter media in making of various filter elements.

  • Sintered felt

    Sintered felt

    Stainless steel sintered felt is made of extremely fine metal fiber (diameter accurate to micrometer) by non-woven laying, lamination and high-temperature sintering. The stainless steel sintered felt has different pore gradients formed by different pore size layers, which can control the high filtration precision and the larger contaminant holding capacity. It has the characteristics of three-dimensional mesh, porous structure, high porosity, large surface area, uniform pore size distribution, etc. it can continuously maintain the filtering effect of the filter mesh. Because of the above structure and characteristics, stainless steel sintered felt can effectively make up for the weakness of metal mesh that is easy to be blocked and vulnerable, and can make up for the weakness of powder filter products that are fragile and have small flow. It has the characteristics of temperature resistance and pressure resistance that ordinary filter paper and filter cloth cannot match. Therefore, stainless steel sintered felt is an ideal filter material with high temperature resistance, corrosion resistance and high precision

  • Punching plate firing and netting

    Punching plate firing and netting

    The sintered mesh of punching plate is composed of standard punching plate and several layers of square mesh (or dense mesh). The number of layers and mesh of forming mesh are determined according to different use conditions and purposes. Because it integrates pressure skeleton and filter screen, it has more excellent anti-cleaning effect and less pressure drop loss. It has been widely used in water treatment, beverage, food, metallurgy, chemical industry and pharmaceutical industry.

  • Multilayer sintering network

    Multilayer sintering network

    Multilayer sintered metal mesh is a new type of filter material with high mechanical strength and overall rigid structure, which is made of multilayer woven metal mesh by special lamination pressing and vacuum sintering processes. The mesh of each layer of wire mesh is staggered to form a uniform and ideal filtering structure, which not only overcomes the shortcomings of low strength, poor rigidity and unstable mesh shape of common wire mesh, but also reasonably matches and designs the pore size, permeability and strength characteristics of the material, so that it has excellent filtering accuracy, filtering impedance, mechanical strength and resistance The comprehensive properties of grinding, heat resistance and processability are obviously superior to other types of filter materials such as sintered metal powder, ceramics, fiber, filter cloth, filter paper, etc.

  • Five layer sintering mesh

    Five layer sintering mesh

    Generally, it is a five layer structure, which is divided into four parts: protection layer, filter layer, separation layer and support layer. This kind of filter material has not only uniform and stable filtering accuracy, but also high strength and rigidity. It is an ideal filter material when the requirements for compressive strength and filtering granularity are high.

    Due to its surface filtration mechanism and smooth mesh channels, it has excellent backwash regeneration performance and can be used repeatedly for a long time, especially suitable for continuous and automatic operation process, which is incomparable to any filter material.

    The sintered mesh material is easy to be formed, processed and welded, and can be processed into various forms of filtering elements, such as round, cylindrical, conical, corrugated

  • Stainless steel powder sintering tube

    Stainless steel powder sintering tube

    Stainless steel powder sintering tube is made of stainless steel powder pressed by mould, sintered at high temperature and formed as a whole. It has the advantages of high mechanical strength, high temperature resistance, good corrosion resistance, uniform pore size distribution, good air permeability, cleaning and regeneration, mechanical processing of welding machine, etc. The porous metal sintered filter element with a wide range of filtration accuracy can be produced by adjusting the particle size and technological conditions of the powder. Due to many advantages of porous metal powder sintering materials, this kind of products are widely used in catalyst recovery, gas-liquid filtration and separation in the fields of chemical industry, medicine, beverage, food, metallurgy, petroleum, environmental protection fermentation, etc.; dust removal, sterilization, oil mist removal of various gases and steam; noise reduction, flame retardation, gas buffer, etc

  • Sintered felts of ferro aluminum

    Sintered felts of ferro aluminum

    Fe Cr al sintered felt has a long service life, environmental protection and energy saving, high temperature resistance, deformation resistance, no carbon deposition, good toughness, foldable, uniform pore size distribution, and very high porosity and pollution resistance. It is widely used in automobile tail gas treatment, burner, boiler transformation, gas air conditioning, glass annealing, food baking, oven, heater, coating paper industry, drying industry, high temperature dust removal industry and other fields.

    As a kind of filter and purification material, the purification series Fe Cr al fiber sintering felt is widely used in chemical industry and diesel exhaust emission device of Euro 4 standard. The porous structure of Ni Cr Al alloy is three-dimensional network structure. The pore size is 0.1mm and the porosity is 85%, which is the best choice for the whole catalyst carrier material.

12 Next > >> Page 1 / 2